Applaus für alle unsere Förderer

Die Luzerner Kantorei finanziert sich durch Leistungsvergütungen der öffentlichen Hand, Elternbeiträge, Konzerteinnahmen und Zuwendungen privater bzw. juristischer Personen.

Für die Beiträge der Stadt Luzern sowie dem Kanton Luzern und deren partnerschaftliche Zusammenarbeit sagen wir vielmals DANKESCHÖN.

Zudem tragen folgende Stiftungen wesentlich zum Gelingen und Erfolg bei. Wir sind dafür sehr dankbar.

Nicht zuletzt danken wir den lokalen Musikschulen, insbesondere der Musikschule Luzern für die engagierte Zusammenarbeit.

Unterstützung erfahren wir auch durch zahlreiche ehrenamtliche Einsätze unserer Eltern. Mit dieser Unterstützung können wir die Singlager, Konzertreisen und Auftritte tadellos und planmässig managen. Vielen herzlichen Dank!